Was Sie erwartet - Unser gemeinsames Arbeiten

 

Für mich steht das Gespräch mit Ihnen  in ruhiger Atmosphäre im Vordergrund. Dafür nehme ich mir Zeit. Für das Erstgespräch sind das bis zu 1,5 Stunden. Die weiteren Gespräche sind dann kürzer und dauern zwischen 30 und 60 Minuten.

Im großen und ganzen bestimmen Sie, wie viel Sie mir erzählen möchten.

Akute Beschwerden können mittels Homöopathie zügig gelindert werden. Soll diese Linderung oder das Verschwinden der Symptome dauerhaft sein, dann wird es nicht zu umgehen sein, dass wir uns etwas näher mit ihrer Person beschäftigen.

Selbstverständlich ist dabei für mich, dass alles was Sie sagen in den vier Wänden der Praxis bleibt. Dies gilt auch gegenüber Familienangehörigen.

 

Schweigepflicht

Heilpraktiker unterliegen der Schweigepflicht.

 

Kosten

Die Kosten einer Heilpraktikerbehandlung werden nicht oder nur im beschränkten Maße von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

 

Kontakt:

 

Bettina Weiß

Meisenweg 38

71334 Waiblingen

 

Tel. 07151 - 966 200 (es ist ein Anrufbeantworter geschaltet)

 

Termine nur nach Vereinbarung